Mehr als 20 Jahre unterwegs im TV, Radio- und Fotobusiness, dazu kommen noch 25 Jahre in einer staatlichen Förderbank: Diese Kompetenzen haben wir gebündelt in „Rainbow Agency“, zunächst mit kompletten Medienleistungen…dann mit Kunstprojekten im non profit Bereich, die begeistern, Menschen glücklich machen…

Seit 2018 bieten wir Medienleistungen nur noch nach Rücksprache an!

Reden Sie mit uns, wir machen (Ihnen) einen Plan!

Ulrich Reimann

Ulrich Reimann

Ulrich Reimann

25 Jahre Sportjournalist – unterwegs im Radio (radioDuisburg, Radio Hamburg,rias2, Antenne Brandenburg , dem öffentlich-rechtlichen ARD-Sender des Rundfunk Berlin Brandenburg , rbb, INFOradio Berlin-Brandenburg, Deutsche Welle, WDR funkhaus europa, dpa-Audio), bei vielen Zeitschriften (Sonntag Aktuell, UNICUM, Oberbayrisches Volksblatt, Kreiszeitung Böblinger Bote, Märkische Allgemeine Zeitung, Stuttgarter Nachrichten, Laufmagazin Spiridon, RevierSport) und im Fernsehen, das muss reichen, mehr kann ich nicht bieten!

Nach meiner Zeit beim RIAS TV (1988-1990) im Berliner Wedding hat mich meine Radioliebe richtig erwischt: Nach der Neuordnung des NRW-Landesrundfunkgesetzes bekam der große WDR lokale private Konkurrenz. Mit mir als erstem privaten Hörfunk-Sportchef in NRW bei radioDuisburg!  1992  unterwegs bei den Olympischen Spielen in Barcelona u.a. für Radio Hamburg, bei den Winterspielen in Albertville und Lillehammer, dann 1994 der Wechsel zum damaligen ORB in Potsdam als ORB-Hörfunk-Sportchef, die WDR-Bundesligakonferenz mit Energie Cottbus aus dem Stadion der Freundschaft neben Breuckmann, Töpperwien und Co.,  alle WM-Kämpfe von Henry Maske, mit Axel Schulz-George Forman 1995 in Las Vegas, die Fußball-WM 2006 in Deutschland, 2010 in Südafrika und 2014 mit dem Finale im Maracana in Rio de  Janeiro….Dazu kommen noch die Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Stuttgart (1993), Daviscupfinale Deutschland-Australien in Düsseldorf (1993), das Golf-US Masters in Augusta (1998), zahlreiche German Master und Open-Turniere in Motzen, Bad Saarow und Pulheim , der Africa Cup of Nations in Ghana (2008) u.v.m., das zählt zu den Höhepunkten meiner Live-Berichterstattung. Und im Januar 2015 geht es weiter in Katar: Bei der 24. Handball-Weltmeisterschaft der Herren …

Marion Butzbach

Marion Butzbach

Marion Butzbach

Über 25 Jahre Erfahrungen bei einer Bank des Bundes u.a . auch als Prokuristin und mit Personalverantwortung stehen für meine Kompetenz in Wirtschafts- und Finanzfragen. Staatliche Förderprogramme und das Kreditgeschäft waren dabei der Schwerpunkt meines Berufslebens. Grundlage für meine berufliche Karriere war mein Studium der Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Bonn und Hamburg.

Bei Rainbow Agency stehe ich dafür, dass schöne Fotos angeboten werden können und die Wirtschaftlichkeit gegeben ist.